Gelenknährstoffe

 

 

 

"Dem Körper zuführen, was er nicht mehr selber produziert"

 

Durch mein jahrelanges Praktizieren von Kampfkünsten, wurden meine Gelenke sehr strapaziert.

Abnützungserscheinungen und Schmerzen liessen meine Bewegungsfreiheit stark einschränken.

Eine Operation will ich so lange als möglich hinauszögern. Auf der langen Suche bin ich dann auf das Kollagen Produkt: Biocell Pure getroffen und habe sehr erfreuliche Ergebnisse.

 

Ich wünsche allen Menschen von Herzen, dass auch sie möglichst lange mit den eigenen Gelenken leben können!

 

Deshalb diese Info-Seite zu diesem Produkt.

 

Aus der Produkte-Beschreibung:

"Für die Regeneration der Gelenke, Bandscheiben und des gesamten Körper-Bindegewebes"

 

Unser Körper besteht zu über 30% aus Kollagen, welches auch als Strukturprotein des Bindegewebes bezeichnet wird.

Es ist ein wesentlicher organischer Bestandteil des Bindegewebes, zu dem Knochen, Zähne, Knorpel, Sehnen, Bänder, Haare und die Haut zählen. Sichtbare Anzeichen der Alterung wie Gelenkverschleiß und Hautfalten sind ein normales Resultat des Alterungsprozesses, in dem Kollagen und Hyaluronsäure eine wesentliche Rolle spielen.

Liquid BIOCELL Kollagen, die neuste Generation von Kollagen.

 

Seit 2010 gibt es von der Firma MODERE in Utah, USA, ein Kollagenprodukt, (mit Kollagen Typ II, Hyaluronsäure und Chondroitinsulfat) welches in 38 klinischen Studien eine beeindruckende Bioverfügbarkeit von 97% bewiesen hat und

über 7 Weltpatente verfügt. Seit 2018 auch in Europa zugelassen.

 

Die Ergebnisse von Liquid BIOCELL® Kollagen sind beeindruckend – auch aus meiner eigener Erfahrung. Ein mit Kollagen gefluteter Körper zeigt sich oft schon nach 3-6 Monaten meist in einem anderen Zustand: Schmerzen verschwinden, die Beweglichkeit hat zugenommen, das gesamte Wohlbefinden ist gesteigert. Kollagen vitalisiert, strukturiert und baut die Gewebebereiche des Körpers neu auf.

 

                                                                     

 

Liquid BioCell® Pure:    Auch für Menschen mit Diabetes und Fruktose-Intoleranz geeignet

 

 

Wie komme ich zu meinem Liquid BioCell®?

Bestellen unter: www.modere.eu - Empfehler-Code 116 115 0

 

Wer nicht gerne über das Internet bestellt, kann es selbstverständlich auch über mich beziehen.

 

 

 

MODERE ist eine seit 30 Jahren am Markt bestehende Firma, die eine breite Palette sauberer Verbrauchs-

produkte für Gesundheit & Wellness, Körperpfelge, Waschen anbietet. Und dies ...
– ohne Tierversuche
– ohne 3000 bedenkliche bis hochgefährliche Zusatzstoffe wie zum Beispiel Stoffe aus der

    Petrochemie/Aluminium
– zertifiziert durch EWG (Environmental Working Group: www.ewg.org)
– viele Produkte mit pflanzlichen Wirkstoffkombinationen aus Rezepten der Traditionellen Chinesischen

   Medizin

 

Saubere Produkte bedeutet für Modere:
Man kann das essen, was man auf die Haut oder als Zahnpflege in den Mund gibt.

Denn in der Leber und den Nieren kommt am Ende alles an…

  

Das ganze Modere-Sortiment finden Sie unter: www. modere.eu

Hinweis: Alle Produkte von Modere ersetzen keine medizinsche Diagnose oder Behandlung und geben kein

Heilungsversprechen in Bezug auf irgendwelche Krankheiten. Die Nutzer der Produkte handeln eigenverantwortlich.